AW19 launch

Drei Universen mit Wohnambiente vereint in einer wunderschönen Kollektion

Das internationale Einrichtungsunternehmen Bloomingville begrüßt die Herbst- und Wintersaison mit einer neuen AW19 Kollektion und drei vollkommen neuen Bloomingville Universen mit jeweils einzigartigem Design und einer eigenen spannenden Geschichte.

In dieser Saison hat Bloomingville eine faszinierende AW19 Kollektion zu bieten, die mit drei wunderschönen, thematischen Universen den Herbst und Winter zu einer märchenhaften Zeit machen. Die drei Themen COZY, NORDIC und ATMOSPHERE manifestieren die ewig gültigen Trends der Saison und bieten die Möglichkeit der Einrichtung mit natürlichem und beeindruckendem Dekor sowie modernes Styling mit einfachen Linien und Qualitätsmaterialien, aber auch verführerische feminine Details und sinnliche Erlebnisse, die allesamt reichlich Gelegenheit zum Experimentieren bieten, gleichzeitig aber den ganz besonderen Bloomingville Geist bewahren.

Die Kollektion AW19 bietet eine Auswahl an stilvollem Einrichtungsdekor, geschaffen mit dem einzigen Zweck, zu verzaubern und den Designer des eigenen Zuhauses auszustatten, um ein einzigartiges Wohnambiente mit einem charakteristischen Ausdruck zu schaffen, bei dem keinerlei Kompromisse im Hinblick auf den unterschwelligen Touch eleganter nordischer Ästhetik eingegangen werden.

Gemütliche nordische Stimmung

Die Kollektion AW19 hebt die Wohneinrichtung mit diesen drei wunderschönen Themen auf ein ganz neues Niveau. Eine Mischung aus natürlichen Erdfarben, minimalistischem, nordischem Ausdruck und attraktivem Design kennzeichnet die ansprechende thematische Kollektion von Bloomingville.

COZY – Wärme und Ruhe

Das überschwängliche und dennoch perfekt ausgewogene Thema COZY geht von den Wundern der Natur aus und stellt beruhigende, natürliche Farbthemen vor, die die Möglichkeit zur Schaffung einer intimen Umgebung mit Platz für jeden bieten. Bambus, Holz und Terrakotta sind wichtige Elemente bei COZY und erzeugen einen angenehmen Look mit Platz für persönliche Interpretation.

NORDIC – klassischer Minimalismus

NORDIC ist eine Kombination aus klassischen Elementen, die für einen ansprechenden und schlichten Look mit Fokus auf Wohndekor legen, das natürlich aussieht und seinen skandinavischen Wurzeln treu bleibt. Die Farbskala ist breit und reicht von kühlen Blau- und Grautönen bis zu warmem Dunkelrosa und Braun. In Verbindung mit rauen Metallen und weichem Holz erscheint der Look NORDIC in seiner reinsten Form.

ATMOSPHERE – eine magische Oase

ATMOSPHERE bietet eine Vielfalt an unvergesslichen sinnlichen Erlebnissen sowie stilvollen, orientalisch inspirierten Ausdruck und Möbel. Verführerisches Dunkellila, verzauberndes Waldgrün sowie trendiges Currygelb und Rosa sind einige der Farben, die den Rahmen um die Kollektion bilden und ein Universum an Feminität, Intensität, Mystik und Romantik schaffen.

AW19 ergänzt den natürlichen und lebendigen botanischen Ausdruck früherer Kollektionen und bietet eine beeindruckende Auswahl an überschwänglichen Bloomingville Styles, die jeden Geschmack und jede einzigartige Persönlichkeit integrieren und hervorheben und jeder Einrichtung Charakter und Tiefe verleihen. Die Kollektion ist offen für Interpretationen und fordert dazu auf, themenübergreifend zu kombinieren, um die vollkommen perfekte und dennoch unperfekte Umgebung zu schaffen, in der man glücklich in einem Zuhause in ständiger Veränderung leben kann.

Die beeindruckende Kollektion AW19 hebt sich mit ihren Produkten für modebewusste Innendekorateure im Bereich Wohnambiente ab. Sie stellt sowohl neue Styles als auch bekannte Favoriten in den Bereichen Porzellan, Elemente und Möbel für Schlaf- und Badezimmer sowie Gartenmöbel vor.

Seien Sie unter den Ersten, die die ansprechende, thematische Autumn/Winter Kollektion von Bloomingville mit wunderschönen und einzigartigen Saisonneuheiten zu sehen bekommen. Die neuen Designs sind weltweit bereits auf dem Weg in die Geschäfte.

Wenden Sie sich für weitere Informationen über AW19 oder einen Presse-Login bitte an press@bloomingville.com.

Bloomingville ist ein internationales Einrichtungsunternehmen, das 2000 gegründet wurde. Tief verwurzelt in der dänischen ästhetischen Tradition bietet Bloomingvilles einzigartiger Stil modernes Design zu erschwinglichen Preisen, das erfreuliche Veränderungen für die Alltagsdesigner weltweit schafft.