AUTUMN WINTER 20: Launch

Bloomingville feiert 20 Jahre Freude erzeugende Veränderungen für Alltagsdesigner

Das internationale Einrichtungsunternehmen Bloomingville feiert mit der Einführung einer neuen, stilvollen Kollektion für AUTUMN WINTER 20 sein 20-jähriges Jubiläum. Außergewöhnliche Jubiläumsstyles und eine neue Designlinie, Ivory, stehen bereit für eine feierliche Saison und eine Hommage an Bloomingvilles Vorliebe für Wohnlichkeit und persönliche Einrichtung.

Let’s celebrate – Let’s dine – Let’s hygge

Bloomingville feiert das 20-jährige Jubiläum mit neuen, stilvollen Styles, die fest im skandinavischen Design verwurzelt sind. Freuen Sie sich auf schöne Dinge zum Anstoßen, Hübsches für einen ansprechend gedeckten Tisch und Dinge zum Einkuscheln.  Ein glänzendes neues, silberfarbenes Barset mit beeindruckenden Aluminiumschalen wird zusammen mit der neuen Geschirrserie Elsa und exklusiven Textilien aus nachhaltigen Materialien eingeführt.

Das beeindruckende, neue Barset verleiht der vor uns liegenden dunklen Zeit Licht und Wärme und bietet sämtliches Zubehör für ein ultimatives Cocktailerlebnis. Auch die Geschirrserie Elsa mit ihren dekorativen Pünktchen und einem für Bloomingvilles charmante und originale Geschirrserien aus Steinzeug kennzeichnenden leichten Pinselstrich findet seinen Weg auf den Essenstisch. Als Hommage an das Konzept von „hygge“ – Gemütlichkeit – werden neue Plaids und Kissen mit wunderschönen Mustern und Prints eingeführt, perfekt als Deko und um sich zu wärmen. Gemeinsam feiern die schönen Jubiläumsstyles Bloomingvilles einzigartige Fähigkeit, Kollektionen zu erschaffen, die jeder Wohneinrichtung eine warme und ungezwungene Atmosphäre verleihen. Die Kollektion AW20 steht im Einklang mit Bloomingvilles Botschaft, Veränderungen zu schaffen, die Freude erzeugen und ist schon jetzt dazu geeignet, diese Saison zu einer ganz besonderen zu machen.

Erkunden Sie die elegante Designlinie Ivory

Freuen Sie sich auf eine feierliche Saison AW20, die mit der neuen Designlinie Ivory außergewöhnlich sein wird. Ivory eröffnet die Bühne für den saisonalen Trend und verleiht der Einrichtung ein helles und entspanntes Herbstgefühl. Weiche Formen und federleichte Farbtöne in Offwhite und Hellbraun bilden den Rahmen um den Look und werden stilsichere Einrichtungsfashionistas ganz sicher mit ihrem Charme für sich einnehmen.  Ansprechende cremige Farbtöne und Ton-in-Ton-Effekte kombiniert mit einer seidenen Aura kennzeichnen die neue Designlinie – bereit, um den Herbst mit ihrer aufsehenerregenden Erscheinung zu begrüßen.

Cozy verleiht einen Hauch von Vielseitigkeit und Wohnlichkeit

Cozy bleibt tief in der Vorliebe für warme Farben verankert, die einen Herzraum von Wohnlichkeit in jedem Zuhause schafft. Traditionsgemäß bietet Cozy zahlreiche reizvolle Styles und wohnliche Saisonneuheiten in den Farbtönen Karamell, Antikgold und Terrakotta an. Bei AW20 richtet sich der Fokus vor allem auf goldene Oberflächen und interessante Muster, die auf schönste Weise Cozys ethnisches Universum und ein Mekka aus Fransen und Quasten ergänzen. Erzeugen Sie ganz im Einklang mit den Trends der Saison einen Cozy Look mit verschiedenen Holzarten und Körben aus Geflecht und verleihen Sie der Einrichtung einen Blickfang sowie einen Hauch von Vielseitigkeit und ganz viel Wohnlichkeit.

Platz für künstlerische Entfaltung mit Nordic

Die Designlinie Nordic bietet neue, persönliche Deko für die Wand sowie handgefertigte Kunst an, ohne Kompromisse hinsichtlich der klaren nordischen Linien und des ästhetischen Farbspiels einzugehen. Nordic vermag es, die Schönheit im Unperfekten durch einen neuen, kreativen Ausdruck bei Möbeln und Wohnzubehör perfekt zu erschaffen. Dunkelblau, Staubgrün und unterschwellige Grautöne erfüllen die Saison und bieten künstlerische, neue Styles für die persönliche Galerie im eigenen Zuhause. Der künstlerische Ausdruck lebt in der neuen Kollektion AW20 weiter, in der eine exklusive Auswahl an Home Accessoires aus Pappmaschee zur Attraktion der Saison wird – jede Kreation wurde geschaffen, um Eindruck zu machen und mit ihrem besonderen handgefertigten Look jedes Publikum zu beeindrucken.

Lassen Sie sich von unserer stilvollen Kollektion AW20 inspirieren, die voller Jubiläumsstyles und einer neuen Designlinie, Ivory, steckt. Ein Überfluss an Stylingmöglichkeiten steht für den Herbst bereit, und Sie werden reichlich Möglichkeit haben, um mit dem Look Cozy einen Blickfang zu schaffen oder mit künstlerischen nordischen Styles Ihre kreativen Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Weitere Informationen über die außergewöhnlichen Jubiläumsstyles und die drei Designlinien Ivory, Cozy und Nordic finden Sie auf unserer Website: www.bloomingville.com. Wenden Sie sich für weitere Informationen über unsere Marken oder einen Presse-Log-in bitte an press@bloomingville.com.