COZY bringt Inneneinrichtung zurück in die Natur

Umarmen Sie ein COZY Gefühl in dieser Saison voller wunderschöner Dekorationen in Hülle und Fülle, während Sie in natürlicher und heimeliger Umgebung entspannen und Bloomingville als internationales Unternehmen für Inneneinrichtung seine brandneue Designlinie COZY für den Herbst/Winter 2019 vorstellt.

Verschiedene Formen von kunstvoller Keramik, die in wunderschönen erdigen Tönen glasiert sind, und verlockende Möbel sind der Schlüssel zur COZY Designlinie von Bloomingville. Mit einer einzigartigen Szenerie aus natürlichen und schillernden Einrichtungsgegenständen wird COZY Ihre Zeit wert sein, wenn Sie die Essentials für Herbst/Winter 2019 erkunden.

Die reiche und aufwendige Kollektion nimmt ihren Ausgangspunkt im Wunder der Natur und führt ein beruhigendes natürliches Farbschema ein, das einen intimen und allumfassenden Rahmen ermöglicht. Elemente wie Bambus, Holz, Terrakotta und Kelim werden in der gesamten Designlinie präsentiert und verleihen einen rustikalen und authentischen Look, der Ihrer Familie schmeicheln soll.

Beschauliche Möbel

Bei der Begrüßung der AW19-Saison sorgt COZY für ein sofortiges Gefühl von Gelassenheit, Wärme und Beschaulichkeit, das ein fürsorgliches natürliches Styling mit Raum für persönliche Interpretation ermöglicht. Die Kollektion bringt wegen ihrer Betonung auf Deko in natürlichen Materialien und schönen Möbeln eine entspannte Sensation in jeden Wohnraum. Entworfen, um ein sofortiges Gefühl der Entspannung und Intimität zu hervorzurufen, bietet die COZY Designlinie ein Portfolio an komfortablen Möbeln, wie das neue HAILEY Tagesbett mit einem ansprechenden samtigen Look und einem warmen und intensiven Farbschema aus gebranntem Orange – so ästhetisch ansprechend, dass niemand widerstehen kann! Darüber hinaus bietet die Kollektion der Alltagsdesignerin eine persönliche Wohnkultur und eine große Auswahl an Styling-Optionen, was den COZY Look sehr nachvollziehbar und zu Hause einfach nachbildbar macht.

Der COZY Look

Der perfekte COZY Look zieht die Alltagsdesignerin an, die ruhige Umgebung und einen guten Kaffee liebt, während sie sich auf einem Sofa kuschelt, das mit schönen Kissen und Überwürfen mit ethnischen Textilmuster verziert ist. Wohnräume dick mit Wanddekor und organisch geformten Vasen in warmen Farben beschreiben perfekt die COZY Szenerie. Mühelos gestylt, um ein unvollkommenes und entspanntes Ambiente zu schaffen. Vervollständigen Sie den Look mit einem einfachen Set-up aus gewebten Körben und Steinzeugvasen mit getrockneten Blumen, und kombinieren Sie mit den trendigen Must-haves der Jahreszeit, um ein ruhiges Zuhause zu gestalten, bei dem auf Details geachtet wird.

Rustikaler Stil und rustikales Service

COZY ist ein Zusammentreffen von goldenen Schattierungen und intelligenter Verwendung von rustikalen Materialien mit taktilen und glatten Oberflächen. Der Stil ist roh und kantig aber dennoch feminin und zart mit charmanten Details und Schnitten, die seine enge Verbindung zur Natur widerspiegeln. Die Ästhetik der Rohmaterialien findet sich auch im Esszimmer wieder, da COZY sein neues romantisches ALIA Service präsentiert, glasiert in schönem, staubigem Rosa, das sowohl das raue Äußere akzentuiert als auch den einzigartigen Glanz und die einzigartige Form unterstreicht. Das COZY Service verwöhnt Ihre Gäste mit einem bewussten Erlebnis, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch außergewöhnlich anfühlt.

Lernen Sie HAILEY, ALIA und die temperamentvolle COZY Designlinie sowie Bloomingvilles wunderschöne AW19-Lieblinge auf Bloomingville.com kennen.

Für weitere Informationen über Bloomingville oder zum Anfordern eines Presse-Logins wenden Sie sich bitte an press@bloomingville.com.

Bloomingville ist ein internationales Unternehmen für Inneneinrichtung, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Der einzigartige Stil von Bloomingville ist tief in der dänischen ästhetischen Tradition verwurzelt, bietet modernes Design zu erschwinglichen Preisen und bringt den Alltagsdesignerinnen weltweit glückliche Veränderungen.