Ein klassisches und trendiges Weinachten

Bloomingvilles Weihnachtskollektion 2018 ist da – bereit, um Wohnräume weltweit in echte und behagliche Weihnachtsstimmung zu versetzen. Der extravagante Ausdruck und die raffinierten Farbkombinationen aus dem Sommertrend haben sich bis in die diesjährige zauberhafte Weihnachtskollektion gehalten. Die Farben haben sich der dunklen Stimmung des Winters angepasst und erscheinen in Nuancen wie warmes Pink und Smaragdgrün, die mit bekannten Weihnachtsklassikern wie Dunkelrot und glänzendem Gold kombiniert werden. Das Ergebnis ist eine extravagante und dennoch behagliche Weihnachtskollektion, die jeden Einrichtungsenthusiasten begeistern wird.

PERSÖNLICHE WEIHNACHTSSTIMMUNG
Bloomingvilles Weihnachtskollektion ist 2018 farbenfroher als sonst. Die dunklere Farbskala hebt die Stimmung in der dunklen Jahreszeit hervor und erzeugt in der süßen Weihnachtszeit die perfekte gemütliche Stimmung.
Ein wundervolles Beispiel ist das zauberhafte Geschirr JOËLLE in tiefem Rot oder Dunkelgrün, das die richtige Weihnachtsstimmung und persönlichen Stil auf den Weihnachtstisch bringt. Es unterstreicht genau das, worum es Weihnachten 2018 geht: die Auswahl einzigartiger Dinge, die einen individuellen Look erzeugen und der Einrichtung eine persönliche Prägung verleihen. Der neue Weihnachtsschmuck repräsentiert einen modernen Look mit klassischen und traditionellen Motiven wie Zapfen, Rentiere, Tannenbäume, Sterne und Herzen. Die neuen Keramikornamente treten in einer bezaubernden und glänzenden Perlmuttglasur, aber auch mit einer eher rustikalen Oberfläche auf, die man von Bloomingvilles natürlichem und gemütlichem Stil gut kennt.

WEIHNACHTLICHE MAGIE IN WUNDERSCHÖNER VERPACKUNG
Wie immer tritt die weihnachtliche Magie durch sorgsam ausgewählte Geschenke für Freunde und Familie zu Tage. Mit einer ansprechenden und charakteristischen Verpackung erhält ein weiterer weihnachtlicher Aspekt eine persönliche Note. Ein exklusives Samtband oder dekorativer Schmuck auf dem Päckchen machen den Austausch von Geschenken einzigartig und intim. In Bloomingvilles Weihnachtskollektion finden sich zahlreiche Accessoires und hübsches Geschenkpapier, die das Verpacken kinderleicht machen.

Erkunden Sie die hübschen neuen Weihnachtswaren auf webshopb2b.bloomingville.com und finden Sie Anregungen für ein wahres Bloomingville-Weihnachten. Die Kollektion befindet sich bereits weltweit in den Geschäften.

Für Fragen oder einen Presse-Login wenden Sie sich bitte an press@bloomingville.com