Gehen Sie auf Dschungelexpedition

Bereiten sich vor auf eine Reise in den Regenwald und finden Sie Souvenirs wie Palmenblätter, tropische Blüten, Naturmaterialien und kleine goldene Schätze. Die neue Kollektion Jungle der dänischen Wohneinrichtungsmarke Bloomingville sorgt durch einen exotischen und organischen Ausdruck für echte Sommerstimmung.

Mit natürlichen Elementen im Fokus unterstreicht die neue Kollektion aus Sommerdekor die momentanen Einrichtungstrends, mit denen die Natur in den Raum eingeladen wird, während sie unserer Wohneinrichtung in der kommenden Saison spannende und einzigartige Elemente hinzufügt. Entdecken Sie einen beeindruckenden Look, der einen ebenso natürlichen wie persönlichen Stil im perfekten Zusammenspiel mit den Wohntrends für Frühjahr und Sommer 2019 anbietet.

Verführerischer Sommerstil

Die Kollektion Jungle beinhaltet eine breite Auswahl an Möbeln und Home Accessoires, inspiriert von Flora und Fauna. Im Sonnenlicht erzeugen die farbigen Glasvasen und Kerzenhalter einen hinreißenden Anblick. Gleichzeitig umhüllen die goldenen Figuren die Kollektion mit reinem Luxus und bilden einen wunderschönen Kontrast zu den gedämpften Erdfarben der gefragten Naturmaterialien. Die Kombination aus farbenfrohen, auffälligen Möbeln und klassischem, nordischem Einrichtungsdesign bietet die Möglichkeit, Persönlichkeit und Stil so auszudrücken, dass jeder Gast verführt und gefangen genommen wird.

Speisen im Dschungel

Die neue Kollektion lädt mit dem bezaubernden Service MOANA zu einer authentischen, tropischen Festmahlzeit ein. Die verschiedenen, wunderschönen Illustrationen, die Tiger, Kakadus und das Pflanzenleben des Dschungels zeigen, ermöglichen einen einzigartig gedeckten Tisch – vor allem, wenn sie mit trendigen Küchenutensilien aus Holz oder den beliebten Bambusmöbeln kombiniert werden.

Die kräftigen, ausdrucksstarken Farbtöne, beeindruckenden Muster und beliebten, staubigen Naturfarben sind wie geschaffen, um Zuhause eine intensive Sommerstimmung und wahre Freude hervorzurufen. Mehr über Bloomingville und die Kollektionen der Marke erfahren Sie auf www.bloomingville.com. Für weitere Informationen oder einen Presse-Login wenden Sie sich bitte an: press@bloomingville.com