Launch der AW19 Creative Collection Kollektion

Creative Collection von Bloomingville bietet dem unbeschwerten Verbraucher ein einzigartiges Interieur

Genießen Sie die AW19 Saison mit Creative Collection von Bloomingville und lernen Sie die authentische AW19 Kollektion und ihre neue Designlinie HARMONY kennen – eine tolle Ergänzung der kreativen Familie wunderbarer Themen und Inneneinrichtung. Die Kollektion wird Sie auf eine unvergessliche Reise mitnehmen voller aufmunternder Designs und originaler handgefertigter Produkte – eine wahrhaft fröhliche Feier der Natur und des authentischen Lebens.

Das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Aspekt wertzuschätzen charakterisiert die Creative Collection von Bloomingville perfekt. Die AW19 Kollektion weicht nicht von diesen zentralen Markenwerten ab und fördert die Fokussierung auf Lifestyle in der Inneneinrichtung, anstatt sich strikt an die prognostizierten Trends der Saison zu halten. Mit viel Erfolg in der letzten Saison gestartet geht die Creative Collection erneut auf eine magische Reise durch faszinierende und einzigartige Welten aus stilvollem Wohndesign.

Ein thematisches Einkaufserlebnis

Mit aufmunternden Designs, die sowohl satte Töne, robuste Texturen als auch natürliche Materialien beinhalten, bietet die Creative Collection ein faszinierendes thematisches Einkaufserlebnis. Die Kollektion gliedert sich in die fünf einzigartigen Themen HARMONY, COLLECTED, GATHERINGS, TERRAIN und FLEUR DE SEL.

Die Themen bieten eine Reihe von Looks vom  perfekt unvollkommenen Styling ungeschliffener, handgefertigter Gegenstände und farbenfrohen marokkanisch inspirierten Stilen, die einen starken ethnischen Touch zeigen, zu ruhigen Küstenlinien und schönen ozeanischen Horizonten, durch helle und vom Meer inspirierte Designs, die sanften Bohème-Trends folgen, um verträumte Verstecke zu kreieren. Wesentlich für die Themen ist das Markenethos aus authentischem Leben und dem Anspruch, jedes Zuhause mit Charakter, Licht und Glanz zu versorgen, sodass es leichtfällt, Stile themenübergreifend zu mischen und die Kollektion in bestehende Wohneinrichtung zu integrieren.

HARMONIE: Kontrastierender Eklektizismus

Mit einem kompletten Rahmen für Styling und Inspiration in der Wohneinrichtung feiert Creative Collection sein brandneues Thema HARMONY, das einen neuen Blick auf den modernen Lebensstil richtet. Der eklektische Stil mit warmer und einladender Inneneinrichtung zeigt eine erstaunliche Auswahl an minimalistischen Wohnaccessoires und grandiosen Statement-Stücken, die zu einer schönen Kulisse aus Kontrasten und harmonischen Farben verschmelzen – eine vielversprechende Designlinie, die es wert ist, in dieser Saison beachtet zu werden!

Natürliche und einzigartige Designs

Creative Collection teilt eine unbestreitbare Liebe zu den Elementen der Natur. Das drückt sich durch rustikale Dekorstücke und Möbel aus natürlichen Materialien wie recyceltem Holz, Rattan und Bambusrohr aus. Die AW19 Kollektion ist da keine Ausnahme und bewahrt den unverwechselbaren Geist der Creative Collection als eine immer größer werdende Zusammenstellung sorgfältig ausgewählter Einrichtungsgegenstände wie Art Deco, Votivartikel und Founds in verschiedenen Formen und aus geschnitztem Holz, die uns an die faszinierenden antiken Relikte der Vergangenheit erinnern.

Anne Post freut sich als Markenbotschafterin, die wertvollen Geschichten der Creative Collection zu erzählen und glaubt, dass der vielfältige Designansatz die Anziehungskraft der Kollektion in einem Marktsegment unbeschwerter Verbraucher ausmacht.

„Creative Collection erweckt authentisches Leben in dem Sinne zum Leben, das Leben in vollen Zügen auszukosten. Dabei steht die nomadische Alltagsdesignerin im Mittelpunkt, die es liebt, ihre in ausdrucksstarkem Wohndesign eingefangene Lebensreise zu teilen und zu zeigen, die aber dennoch mit angenehmer Farbgebung in erdigen Farbtönen und Beach-Looks überzeugt – eine wahre Reflektion der amerikanischen Wurzeln der Marke.“

Anne Post fährt fort:

„Ich glaube, dass die Innenarchitektur eine Marke wie Creative Collection dringend braucht. Sie ist eine perfekte Alternative zu den nordisch inspirierten Trends, die die Innenraumlandschaft dominieren. Creative Collection bietet eine Designlinie, die dem aktuellen Verhalten der Verbraucher Rechnung trägt, Individualität und den einzigartigen aber verschiedenartigen Lebensstil auf der ganzen Welt zu akzeptieren, der sich in der Inneneinrichtung widerspiegelt.“

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit all den Wundern der Creative Collection von Bloomingville und erkunden Sie die neue AW19 Saison unvoreingenommen und voller Neugierde auf Wohnraumdesign. Die neuen Styles sind bereits auf dem Weg in die Läden weltweit.

Für weitere Informationen zur AW19 Kollektion oder zum Anfordern eines Presse-Logins wenden Sie sich bitte an press@bloomingville.com.

Im Jahr 2018 wurde Creative Collection Teil der Bloomingville-Familie und in die europäischen Märkte eingeführt. Die Produktlinie, die ein einzigartiges und authentisches Universum aus aufmunternden Designs, originalen handgefertigten Produkten, satten Tönen und robusten Texturen vereint, bietet eine zeitgemäße und europäische Sicht auf die authentische amerikanische Geschichte – eine fröhliche Feier der Natur und des authentischen Lebens im Bereich der Inneneinrichtung.