Natürliche Frühjahrstrends

Während wir auf grüne Bäume, knospende Blumen und wärmeres Wetter warten, führt die dänische Einrichtungsdesignmarke Bloomingville eine neue Kollektion für die Frühjahrs- und Sommereinrichtung ein und bereitet uns auf die kommende Jahreszeit mit einem Leben im Freien und entspanntem Wohlbefinden vor.
Die Spring/Summer 2019-Trends sind eine Hommage an das Leben, die Wärme und eine Schlichtheit, die den Rahmen schafft für Vertiefung und einen ruhigen Zufluchtsort weit weg vom hektischen Alltagsleben online und unterwegs. Die neue Kollektion von Bloomingville bietet einen persönlichen und ausgewogenen Stil und führt ihren skandinavischen Ursprung in Form behaglicher, natürlicher, rustikaler Elemente und ausgesuchter, nordischer Details vor.

Grüne Umgebung
Bei Spring/Summer 2019 geht es darum, das Leben drinnen und draußen miteinander zu verbinden. Natürliche und grüne Elemente finden den Weg in unsere Räume, während die klassischen Home Accessoires und wunderschönen Möbel für eine wohnliche und entspannte Stimmung auf der Terrasse sorgen.
Bloomingvilles SS19 Kollektion erscheint mit einer Vielfalt an hängenden Blumentöpfen aus leichtem Glas, warmer Keramik, behaglichen Naturmaterialien und kühlem Metall, die alle für eine perfekte grüne Umgebung während der Saison sorgen. Zusammen mit den neuen, charmanten Möbelserien aus Bambus, SOLE und VIDA, bietet die SS19 Outdoorkategorie eine einladende, exotische Kulisse für Entspannung und das Leben im Freien, das zu gemütlichen Sommertreffen einlädt.

Verwöhnen Sie die Küche mit rustikalen, nordischen Neuheiten
Bloomingvilles Küchenneuheiten anno 2019 haben einen einnehmenden Stil zu bieten, ganz gleich, ob Sie die rustikale, nordische Eleganz oder den traditionellen, behaglichen und gemusterten Bloomingville Look mögen oder sich auf Sommer- und Tapasmahlzeiten einlassen möchten.
Die Geschirrserien KENDRA und HAZEL zeigen die Essenz des nordischen Designs, bei dem die rustikale Steinzeugqualität mit einer ausgewogenen Schlichtheit verschmilzt. Samtweiche Glasuren und herausragende Designs zieren die Service NATASHA und MAYA, während nicht weniger als drei neue Tapas inspirierte Serien uns sehnsüchtig auf gemeinsames Essen und Sommercocktails mit Freunden und Familie warten lassen. Mit einer breiten Auswahl bietet Bloomingville eine Reihe ausgesuchter Geschirrserien und natürliches Zubehör, das für einen wunderschönen Ausdruck in der Küche sorgt.

Freude durch Veränderung schaffen
Worte wie natürlich, nordisch, behaglich und persönlich beschreiben die Essenz von Bloomingvilles Stil und unterstreichen die Prinzipien in der Saison SS19. Bloomingville liefert wie stets eine Kollektion, die im Einklang mit Einrichtung und Lebensstiltrends steht und bietet gleichermaßen einen persönlichen und ausgewogenen Stil zusammen mit dem Versprechen an, in einem sich ewig verändernden Zuhause für Freude zu sorgen. Spektakuläre, trendige Designs und spezielle, handgefertigte Styles tragen dazu bei, in jeder Einrichtung für einen einzigartigen Ausdruck zu sorgen, was für Bloomingvilles Mission essenziell ist.

Erkunden Sie auf www.bloomingville.com die bezaubernde SS19 Kollektion und lassen Sie sich für eine neue Saison natürlicher Trends inspirieren. Die neuen Designs sind weltweit bereits auf dem Weg in die Geschäfte.

Für weitere Informationen oder einen Presse-Login wenden Sie sich bitte an: press@bloomingville.com.