Nordische Boheme-Neuheiten für den Herbst

LERNEN SIE DIE NEUE TRADESHOW KOLLEKTION RIO VON BLOOMINGVILLE KENNEN

Ein einfacher Strich, elegante Naturmotive und wunderschöne, goldene Details werden Einrichtungsliebhaber weltweit mit der neuen, nordischen RIO-Messekollektion von Bloomingville in ihren Bann ziehen. Gehen Sie in einer neuen und von der Boheme inspirierten Kollektion mit Naturmotiven, metallischen Materialien und den beliebten, gedämpften Farben für die Einrichtung auf Entdeckungsreise. Für Pflanzenliebhaber gibt es zahlreiche Anregungen in der Auswahl an Glaskuppeln und hängenden Pflanzgefäßen für die auffällige Dekoration im Wohnzimmer. Gleichzeitig wird der eigene innere Raumgestalter vom delikaten Strich der botanischen Motive mit kleinen Vögeln, Zweigen und Ästen in gedämpften grünen und rosa Farbtönen hervorgelockt, die perfekt zu den Herbsttrends passen.

EIN METALLISCHER UND UNPERFEKTER BOHEME-LOOK
Die RIO-Messerkollektion ist eine Hommage an die Schwerpunktbereiche der Saison bei der Wohnungseinrichtung, bei denen Materialauswahl und Variation in den Strukturen den Dreh- und Angelpunkt bilden. Metallische Körbe, Pendelleuchten und verschiedene Deko verstärken diesen Trend durch ihr elegantes, taktiles Drahtnetz und ihre kühlen Oberflächen. Gleichzeitig erhält der gedeckte Tisch durch die einzigartigen Formen der Gläser und die gedämpften Farben und Motive des RIO-Service einen kontrastreichen und an Boheme erinnernden Ausdruck.

IM EINKLANG MIT TREND UND STIL
Der herbstliche Fokus auf natürliches und skandinavisches Design geht Hand in Hand mit den ursprünglichen Designtraditionen der dänischen Marke, bei der ein deutlicher nordischer Ausdruck durch die Trends der Saison verstärkt wird. Die gedämpften Farben treffen in einer zeitlosen Symbiose auf tiefes Schwarz, während ein glänzender, goldener Farbton dem Look einen Hauch von verführerischer Eleganz verleiht, ganz im Einklang mit dem herbstlichen Trend ebenso wie mit Bloomingvilles eigenem Stil.

Schauen Sie sich die gesamte RIO-Messekollektion an und finden Sie Anregungen für die herbstliche Wohnungseinrichtung auf webshopb2b.bloomingville.com.

Für Fragen oder einen Presse-Login wenden Sie sich bitte an press@bloomingville.com