Spring Summer 20 launch

Seien Sie bereit, neue Wege zu gehen, um Ihr Zuhause mit herausragendem, von Kunst inspiriertem Wohnraumdesign für Spring/Summer 2020 zu beleben. Bloomingville präsentiert eine weitere faszinierende Kollektion, getreu seinem Versprechen, dem Alltagsdesigner stimmungsvolle Veränderungen zu ermöglichen.

Bloomingville, das internationale Unternehmen für Inneneinrichtung, präsentiert stolz seine drei neuen Ideen zum Trend dieser Saison. Bloomingville begrüßt die Saison Spring/Summer mit künstlerischen Darstellungen, charakteristischen Formen und ästhetisch ansprechenden Farbtönen – eine Auswahl an beeindruckenden Einrichtungsgestaltungen voller Nostalgie.

Entdecken Sie die vertraute wohnliche Atmosphäre der Bloomingville DNA in allen drei Designlinien: Nordic, Cozy und Nostalgia – drei einzigartige Kollektionen, die die Vielfalt von Bloomingville wunderschön repräsentieren. Bloomingville lädt Sie mit seiner neuen Designlinie zu einer Reise in die Vergangenheit ein: Nostalgia verkörpert Inneneinrichtung mit dem emotionalen Bestreben, die Vergangenheit mit einer großen Auswahl an Dekor und Möbeln in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen. Traditionsgemäß überrascht die Designlinie Nordic mit einem neuen Schwerpunkt auf abstrakter expressionistischer Kunst, die perfekt das Portfolio attraktiver Einrichtungen ergänzt. Die Designlinie Cozy, die sich dem Bohème-Lebensstil verschrieben hat, regt zu vielfältigen Interpretationen der Saison an und bleibt den natürlichen Materialien und Dekors treu. Die SS20 wird eine ausgeprägte Bewunderung für intime Stile und unverwechselbare Ansätze der Raumgestaltung ohne Qualitätsabstriche bieten.

Kraftvoller Nordic Ausdruck

Die ästhetische Designlinie Nordic definiert Minimalismus und Funktionalität. Jedoch wird die Interpretation minimalistischer Innenarchitektur weniger von einem strengen, übersichtlichen Fokus, sondern viel mehr von einer warmherzigen Würdigung lieb gewordener Gegenstände geprägt. Die Kollektion Nordic stellt eine Reihe von Wohnaccessoires vor, die den Raum weicher machen, indem sie Texturen, harmonische Farben mit ausgewogenen Blautönen und organische Formen hinzufügen, um ruhige ozeanische Gefühle für ein einladendes Nordic Ambiente zu erzeugen. Die Kollektion berührt jeden mit ihrer faszinierenden und perfekt ausgewogenen Ästhetik, ihren gedämpften Farben und vielfältigen Funktionen. Sie ist ein wahrhaftes Nordic Musterbeispiel für herausragendes Design.

Bohème-Cozy

Erleben Sie eine gemütliche Boho-Style-Variante – mit der vielfältigen Kollektion der Designlinie Cozy von Bloomingville. Sie bleibt der Natur eng verbunden und sorgt zuverlässig für eine herzliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Inspiriert von einer „More is More“Philosophie, besticht Cozy mit einem Lebensstil voller Leidenschaft und bietet mehrere Styling-Optionen durch Hinzufügen von Dekor, Farben und Mustern aus der ganzen Welt. Cozy zeichnet sich durch viel Wärme und Strukturen aus weichen Holzmaterialien, Goldtönen sowie gebrannten und rötlichen Tönen auf der Farbskala aus. Leben Sie Ihren inneren Designer aus und genießen Sie die wunderschöne Mischung, die Cosy bietet, um Ihre ganz persönliche Note für den Frühling zu finden.

Moderne Nostalgia

Die Kollektion Nostalgia verkörpert eine Rückbesinnung auf die Vergangenheit und repräsentiert mit einem Mix aus zeitgenössischen Stilen und sorgfältig ausgewählten Einrichtungsgegenständen moderne Empfindsamkeit – geliebte Erinnerungen erwachen wieder zum Leben. Die angenehme und wunderschöne Designlinie wird jedes Zuhause mit einem Hauch von femininem Vintage neu inszenieren. Dunkelviolett und Zartrosa dominieren die Raumgestaltung: Erfreuen Sie sich an den zarten, samtigen Farbtönen. Für ein ultimatives Nostalgiegefühl verstärken verblasste Oberflächen, lackiertes Metall und antikes Gold den femininen Ausdruck.

Die neue Kollektion SS20 von Bloomingville lässt allen Alltagsdesignern viel Spielraum zur Verwirklichung ihrer Einrichtungsträume. Sie inspiriert mit einer umfassenden Liste schöner Wohnkompositionen und drei Designlinien – das gewünschte Styling für die Saison Spring/Summer kann beginnen. Vielseitigkeit und skulpturale Akzente stehen im Mittelpunkt der Kollektion und ermutigen zu einer Wiederbelebung des Zuhauses für die bevorstehende hellere Jahreszeit.

Lassen Sie sich von den neu hinzugefügten Möbeln und Schlüsselelementen inspirieren, beachten Sie die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen Sie in Ihrem Zuhause eine Bloomingville Atmosphäre. Für weitere Informationen über Bloomingville oder zum Anfordern eines Presse-Logins wenden Sie sich bitte an press@bloomingville.com.