Ein Duft von Wohnlichkeit in jedem Raum

ILLUME x Bloomingville erobert die Welt als Traum davon, in jedem Zuhause ein ruhiges und sauberes Duftuniversum zu kreieren, um in allen Räumen ein Gefühl von Harmonie zu schaffen. 2020 wird mit ILLUME x Bloomingville ein Traum Wirklichkeit, der in enger Zusammenarbeit mit ILLUME entstanden ist, dem weltweit führenden Experten im Bereich Düfte für den Wohnraum. Ein klarer Blick für Details und unübertroffenes Wissen kennzeichnen Qualität, Stil und Trend von ILLUME, was uns das ultimative Fundament bietet, um eine neue Linie sorgfältig ausgewählter natürlicher Düfte zu kreieren. Gemeinsam haben wir ein Universum an angenehmen Düften für das Wohnambiente geschaffen, das ganz im Einklang mit unserer nordischen Designtradition in Bezug auf Look, Gefühl und Duft steht. Und das ist noch nicht alles.

KLARE LINIEN

Die neuen Düfte von ILLUME x Bloomingville sind zertifizierte Duftlichter und Diffuser, ausschließlich gefertigt aus natürlichen und sauberen Bestandteilen. Keines der Produkte enthält Toxine oder genmodifizierte ätherische Öle. Alle Produkte erfüllen in jeder Hinsicht die europäische Gesetzgebung. Die Duftstäbchen in allen Diffusern sind biologisch abbaubar, ebenso wie unsere Kerzen zu 100 % aus natürlichem Sojawachs und die Dochte aus 100 % reiner Baumwolle gefertigt sind. Die Kerzen enthalten weder Paraffine, noch Petroleum, tierische Produkte oder Bienenwachs. Die sorgfältig ausgewählten Düfte basieren auf einer Mischung aus natürlichen Düften und ätherischen Ölen mit einem hohen Duftgehalt für ein bestmögliches Ergebnis und wurden bis ins kleinste Detail getestet.

Die sorgfältig ausgewählten Gläser für die Kerzen sind wie geschaffen, um als Votivartikel wiederverwendet zu werden, wenn das Licht der Kerze erloschen und das Wachs ganz heruntergebrannt ist. Überschüssiges Wachs lässt sich leicht durch Einfrieren des Glases entfernen, da sich das Wachs dabei zusammenzieht. Stellen Sie das Glas in den Gefrierschrank und entfernen Sie das gefrorene Wachs vorsichtig mit einem Buttermesser. Eventuelle Reste lassen sich leicht mit warmem Seifenwasser entfernen. Hier finden Sie die gesamte Anleitung für die Pflege Ihrer Kerze, um mit dem neuen Duft ein wunderschönes Erlebnis in Ihrem Zuhause zu haben.

 

Eine neue Welt sauberer Düfte für das Wohnambiente

ILLUME x Bloomingville

Holen Sie sich mit den zwei neuen Linien natürlicher Duftlichter und Diffuser einen wohnlichen Duft in jeden einzelnen Raum. Mit Leidenschaft und Umsicht geschaffen auf der Grundlage von Bloomingvilles nordischem Designerbe und in Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Experten für Düfte in Wohnräumen, ILLUME. Freuen Sie sich auf eine Welt aus sauberen Düften für das Wohnambiente, die Sie nicht mehr entbehren möchten.

ILLUME x Bloomingville

A scent of home in every room

ILLUME x Bloomingville is based on our wish to establish a serene universe of clean home fragrances, creating an all-embracing feel in every room. In 2020 that wish becomes reality with ILLUME x Bloomingville, a close collaboration with the world leading expert in the field of home fragrance, ILLUME. With great attention to details and a wealth of knowledge, ILLUME is known for quality, style, and trend, giving us the ultimate foundation for creating the new line-up of handpicked natural scents. Together we have created a compelling home fragrant universe true to our beloved Nordic design tradition in both look, feel and scent. And that is not all.

WE CARE

The new scents from ILLUME x Bloomingville are certified scented candles and diffusers made from all-natural and clean ingredients. Every item is free from toxins and genetically modified essential oils and compliant with European law. The selection of diffusers all come with biodegradable reeds and our candles are crafted from 100 percent natural soy wax and 100 percent pure cotton wicks. They are paraffin free and contains no petroleum, nor animal products and beeswax. The carefully selected fragrances are based on a mix of natural scents and essential oils with a high fragrance load for maximum appeal, tested to perfection.

The carefully selected candle jars are perfect to reuse as votives when the scented candle has burned to the end of its usefulness. Leftover wax can be removed easily by freezing the candle jar as wax shrinks as it freezes. Leave the jar in the freezer and use a butter knife to gently remove the frozen candle wax. Simply remove any leftover residue with warm soapy water. Find an entire Candle maintenance and fragrance guide here and get a complete home fragrance experience with your new scent for your home.

ILLUME x Bloomingville

A serene new universe of home fragrance

Get a scent of home in every room with the two new lines of natural scented candles and reed diffusers. Created with the Nordic Bloomingville touch, with passion and circumspection, and in collaboration with the world leading expert in the field of home fragrance, ILLUME. We promise you a world of pure room scents for your home you cannot live without.

ILLUME x Bloomingville